SEO

Google rewards efficient websites with better rankings.
We carry out OnPage & OffPage optimizations for you.

Website Optimization

For search engines to easily understand your website and making sure visitors don't press the "Back" button, we need to look at your website from both an SEO and a customer perspective.  We analyze the market and your target group and implement optimization recommendations that offer targeted content for the search query of your visitors.

Backlinks

Since Google changed/improved the search engine algorithm, it says "non-organic links are punished." That's why it's now even more important to get high quality links to your website to give Google a hint that your website should rise in rankings.

Content Marketing

People search on Google with the aim to get their question answered, find a company etc. We conduct a market analysis to get an overview of what kind of content you use to generate traffic. We then create optimized content for you (photos, videos, blogs, etc.) to beat the competition.

Social SEO

Die Expertise einer Social Media Agency für Unternehmen ist ein Muss, da sich fast alle Ihrer Kunden und potentiellen Fans in Social Media befinden. Ständige Aktivität und Interaktion in Form von Content-Erstellung, Kommentaren und Likes zeigen ihnen, dass Ihrem Unternehmen die Meinung Ihrer Zielgruppe wichtig ist. Dies erhöht automatisch Ihre Reichweite und Ranking auf Google.

On-Page SEO

There are over 200 factors that determine the criteria for ranking a website on search engine pages (SERPs). These factors appear in categories and subcategories that make it easier to understand the SEO world. Google's algorithm updates can affect the ranking, but site optimization is a constant factor in improving the ranking. If your website is not optimized according to SEO's best practices, other SEO efforts incorporated into a website will not reach their full potential. It is absolutely necessary to be proactive in implementing the right on-page optimization to get all the SEO benefits out of the on-page strategy.

Off-Page SEO

From the name itself, OffSite SEO refers to the external factors that influence the search ranking of a website. It is often associated with link building, so high quality backlinks from websites with high authority should be achieved. These are often still advertising methods to be seen by search engines. OffSite SEO uses a lot of factors to increase the awareness of your website. While SEO factors on pages focus on content and HTML code on your website, OffSite factors can help increase popularity and access to your website.

The Process

How we ensure success

Keyword anaysis

This part of the process is crucial as it represents the "roadmap" for the whole campaign. 

OnPage Optimization

A website that is user-friendly and at the same time optimized for search engines.

Content Strategy

Content that makes people talk and share is a key to ranking on the first page of Google, Yahoo or Bing.

SEO Strategy

With an SEO plan, we set the right goals for your business so that we can achieve them faster and more easily.

Website structure

Search engines love websites that are well and quickly structured. Therefore it is important to have a good website structure.

Backlinks

Still one of the most important ranking factors. We focus on building high quality links to achieve great results.

Local SEO

Local search engine optimization ensures that thousands of local customers find your business online.

User Experience

Having a great user experience means search engines will reward you by ranking your site very high in searches.

SEO Agentur München

Google belohnt effiziente Websites mit besseren Rankings.
Wir führen für Sie OnPage & OffPage Optimierungen durch.

Website Optimierung

Damit Suchmaschinen Ihre Website leicht verstehen können und Besucher nicht gleich das “Back” Button drücken, müssen wir Ihre Website sowohl aus SEO- als auch Kundensicht betrachten.  Dazu analysieren wir den Markt und Ihre Zielgruppe und setzen Optimierungsempfehlungen um, die zielgenaue Inhalte für die Suchanfrage  Ihrer Besucher bieten.

Linkaufbau

Seitdem Google das Suchmaschinen-Algorithmus geändert/verbessert hat, heißt es “nicht-organishce Verlinkungen werden bestraft.” Deshalb ist es jetzt umso wichtiger, hochqualitative Verlinkungen auf Ihre Website zu bekommen, um Google einen Hinweis zu geben, dass Ihre Website im Ranking aufsteigen soll.

Content Marketing

Menschen suchen auf Google mit dem Ziel, ihre Frage beantwortet zu bekommen, ein Unternehmen zu finden usw. Wir führen eine Marktanalyse durch, um einen Überblick zu bekommen, welche Art von Content Sie benutzen, um Traffic zu generieren. Wir erstellen dann unser eigenes Content für Sie (Fotos, Videos, Blogs usw.), um die Konkurrenz zu besiegen.

Social SEO

Die Expertise einer Social Media Agentur für Unternehmen ist ein Muss, da sich fast alle Ihrer Kunden und potentiellen Fans in Social Media befinden. Ständige Aktivität und Interaktion in Form von Content-Erstellung, Kommentaren und Likes zeigen ihnen, dass Ihrem Unternehmen die Meinung Ihrer Zielgruppe wichtig ist. Dies erhöht automatisch Ihre Reichweite und Ranking auf Google.

OnPage SEO

Es gibt über 200 Faktoren, die die Kriterien für das Ranking einer Website auf den Seiten von Suchmaschinen (SERPs) ausmachen. Diese Faktoren erscheinen in Kategorien und Unterkategorien, die es erleichtern, die SEO-Welt zu verstehen. Googles Algorithmus-Updates können das Ranking beeinflussen, aber die Optimierung der Seite ist ein ständiger Faktor für die für die Verbesserung des Rankings. Wenn Ihre Website nicht gemäß den bewährten Vorgehensweisen von SEO optimiert ist, werden andere SEO-Bemühungen, die in eine Website eingeflossen sind, nicht ihr volles Potenzial erreichen. Es ist absolut notwendig, proaktiv bei der Implementierung der richtigen On-Page-Optimierung zu sein, um alle SEO-Vorteile aus der OnPage-Stratgie herauszuholen.

OffPage SEO

Vom Namen selbst bezieht sich OffSite SEO auf die externen Faktoren, die das Suchranking einer Website beeinflussen. Es ist oft mit Linkaufbau verbunden, also hochwertige Backlinks von Webseiten mit hoher Autorität sollen erzielt werden. Es handelt sich häufig noch um Werbemethoden, um von Suchmaschinen gesehen zu werden. OffSite SEO verwendet eine Menge Faktoren, um die Bekanntheit Ihrer Website zu steigern. Während sich die SEO-Faktoren auf Seiten auf Inhalte und HTML-Codes auf Ihrer Website konzentrieren, können OffSite-Faktoren zur Steigerung der Beliebtheit und des Zugriffs auf Ihre Website beitragen.

der Prozess

Wie Sie mit uns zum Erfolg gelingen

Keyword Analyse

Dieser Teil des Prozesses ist von entscheidender Bedeutung, da er die “Roadmap” für die gesamte Kampagne darstellt. 

onPage Optimierung

Eine Website, die benutzerfreundlich ist und gleichzeitig für Suchmaschinen optimiert ist.

Content Strategie

Content, die die Leute zum Reden und Teilen bringen, ist ein Schlüssel zum Ranking auf der ersten Seite von Google, Yahoo oder Bing.

SEO Strategie

Mit einem SEO-Plan legen wir die richtigen Ziele Ihres Unternehmens fest, damit wir diese schneller und leichter erreichen können.

Website Struktur

Suchmaschinen lieben Websites, die gut und schnell strukturiert sind. Deshalb ist es wichtig eine gute Website-Struktur zu haben.

Linkaufbau

Nach wie vor eines der wichtigsten Rankingfaktoren. Wir konzentrieren uns auf den Aufbau von hochqualitativen Linkaufbau, um super Ergebnisse zu erzielen.

Local SEO

Lokale Suchmaschinenoptimierung sorgt dafür, dass Tausende von lokalen Kunden online Ihr Unternehmen finden.

User Experience

Ein tolles User Experience zu haben heißt, Suchmaschinen werden Sie belohnen, indem Sie Ihre Website bei Suchanfragen sehr hoch ranken.